SG Meudt-Berod mit schlechtester Saisonleistung

17.09.2022 – SV Gehlert – SG Meudt/Berod 2 1:3 (0:2)

Hartplatz, schlechtes Wetter, mutig aufspielende Gegner – all das darf keine Ausrede für unsere Leistung am vergangenen Samstag sein.

Wir konnten zwar durch Tore von Franjo, Elias und Maxi 3:1 gewinnen, dennoch konnte man dem Spiel zu keinem Zeitpunkt unseren Stempel aufdrücken. Bezeichnend ist hierfür, dass der Gegner 3 mal alleine auf unseren Torhüter zulief, allerdings keinen Profit daraus schlagen konnte. Beide Mannschaften spielten gefühlt jeden Ball hoch und lang, sodass wir mehr Kopfbälle als Flachpässe spielten.

Zwar nehmen wir die 3 Punkte mit nach Hause, dennoch sollte dieses Spiel als Warnung zu rechten Zeit angesehen werden.

Am kommenden Samstag wollen wir gegen die TuS Wied II wieder ein anderes Bild zeigen.