Senioren Saison 2023/2024

Seit der Saison 2022/2023 besteht im Seniorenbereich die Spielgemeinschaft SG Meudt/Berod der Vereine SV Rot-Weiß Meudt 1928 e.V. und dem SV Berod 1977.

h.r.v.l.n.r.: Sandro Haupt, Nikolai Hammer, Franjo Males, Marcel Gasser, Matthias Aßmann, Elias Ehl, Leon Sürie, Mosa Hussein. m.v.l.n.r. Co-Trainer Igor Bestvater, Trainer Christopher Keller, Marius Hommrich, Samuel Kamps, Luca Gläser, Dennis Ehl, Johannes Keller, Abteilungsleiter Meudt Axel Keller, Vorsitzender Berod Thomas Ehl. v.v.l.n.r. Hendrik Kusber, Patrick Schneider, Oliver Neu, Elias Heun, Leon Schildt, Kilian Becker, Yannic Zerfas, Daniel Bernhard, Christian Schwickert. Auf dem Bild fehlen: TW-Trainer Nico Gläser, Muhamed Arslan, Robin Fasel, Vilson Hasanaj, Marco Lauf, Aaron Piroth, Physiotherapeutin Elisa Siegismund.