Senioren Saison 2024/2025

Seit der Saison 2022/2023 besteht im Seniorenbereich die Spielgemeinschaft SG Meudt/Berod der Vereine SV Rot-Weiß Meudt 1928 e.V. und dem SV Berod 1977.

Hinten v.l.n.r.: Nikolai hammer, Elias Ehl, Dennis Ehl, Sandro Haupt, Oliver Neu, Marcel Gasser, Matthias Aßmann, Hendrik Kusber, Yannic Zerfas. Mitte v.l.n.r.: Christian Schwickert, Trainer Christopher Keller, Co-Trainer Igor Bestvater, Patrick Schneider, Elias Heun, Physiotherapeutin Elisa Siegismund, Vorsitzender SV Meudt Klaus-Peter Moos, Abteilungsleiter Fussball SV Meudt Axel Keller, Vorsitzender SV Berod Thomas Ehl, Abteilungsleiter Fussball SV Berod Matthäus Hoffmann, Kilian Becker. Vorne v.l.n.r.: Mosa Hussein, Aaron Piroth, Daniel Bernhard, Luis Bach, Luca Sandkrüger, Markus Blaum, Marius Hommrich, Johannes Keller, Marco Lauf, Patrick Enkirch. Auf dem Bild fehlen Franjo Males, Leon Sürie, Phillip Kutscha, Samuel Kamps, Luca Gläser.