30.10.2021 – AH Meudt/Berod – AH Elbingen/Hahn

Zum Saisonabschluss trafen sich die ehemaligen SG Partner zum Kräftemessen auf dem Rasenplatz in Meudt. Nach vielen Absagen von Leistungsträgern, stand das Spiel unter keinem guten Stern, doch zunächst sollte es anders kommen. Mit einem 50 Meter Schuss über den herausgerückten Gästekeeper und nach einem weiteren Schuss durch die Abwehrreihe brachte Robert J. die Heimelf zunächst mit seinem Doppelpack auf die Siegerstraße. Es war ein ausgeglichenes Spiel, wobei sich beide Mannschaften wenig gönnten.

Mit der Führung im Rücken kam man wohl etwas verschlafen aus der Halbzeitpause, denn es dauerte nicht lange, da hatten die Gäste zwei Schnitzer in der Abwehr ausgenutzt und zum 2:2 ausgeglichen. In dieser Phase hatten die Gäste die Oberhand über das Spiel und man war bemüht das Tor vor weiteren Treffern zu schützen. Ein gutes Zusammenspiel vor dem Tor nutze, der in den Sturm berufene Torhüter Markus Blaum, zur 3:2 Führung. Man schöpfte wieder etwas Mut das Spiel doch noch zu einem glücklichen Ende zu führen, doch die Gäste drängten so stark auf den Ausgleichtreffer, dass man sich bei einem der folgenden Angriffe einen weiteren Treffer einfing, zum 3:3 Endstand. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Teamkollegen Thomas Prothmann, der für den verhinderten Schiedsrichter einsprang und gut durch das Spiel führte.

Beide Mannschaften waren nicht unglücklich über das Ergebnis, da man den Saisonabschluss im Anschluss, noch gemeinsam bei Vereinswirtin Toi Rubel und Team feiern wollte.

Damit geht die Alte Herren Saison nach nur drei Spielen zu Ende und man freut sich auf die neue Saison 2022, unter hoffentlich besseren Bedingungen.

Zum Einsatz kamen:  Mike Schäfer, Christopher Knaak, Sven Dietz, Michael Schmidt, Elmar Kretz, Robert Jösch, Björn Ludwig, Igor Bestvater, Turhan Baylan, Peter Schubert, Hasan Dogan, Markus Blaum, Michael Schmitz, Torsten Stendebach und Coach Christian Schui.

Den letzten Spieltag nutze die Mannschaft auch, um die von der Firma von Mannschaftskamerad Oliver Lorenz, gesponserten Poloshirts zu verteilen und ein Mannschaftsfoto zu schießen. Damit ist man für die kommende Saison noch besser ausgestattet. Herzlichen Dank für das Engagement der Firma Armon.