01.10.2021 – AH Horressen/Elgendorf – AH Meudt/Berod

Freitag, 01.10.2021

AH Horressen/Elgendorf – AH Meudt/Berod 4:4 (4:1)

Zum vorletzten Spiel der AH Saison traf man sich am Freitagabend. Mit hohen Erwartungen war man mit einem Kader von 16 Spielern nach Horressen gefahren. Doch es sollte zunächst anders kommen. Die Heimelf bestimmte die erste Halbzeit und man ließ sie gewähren. Weder das Zusammenspiel funktionierte, noch rieb man sich in Zweikämpfen auf. Es sah fast aus, als wollte man sich ergeben. So war es nicht verwunderlich, dass der Gegner durch einfaches Passspiel sehr häufig vor unserem Tor auftauchte und bei vier Angriffen erfolgreich war. Kurz vor der Halbzeitpause schöpften wir dann jedoch Hoffnung, als Daniel S. zum 4:1 einköpfte.

Wie verwandelt kam man aus der Halbzeitpause. Zweikämpfe wurden geführt und Torchancen herausgespielt. Jedoch war auch bemerkbar, dass die Luft allmählich raus war beim Gastgeber. Mit weiteren Toren von David S. und noch zwei Mal Daniel S. schaffte man dann doch noch das Remis, womit nach der ersten Halbzeit niemand gerechnet hatte.

Zum Einsatz kamen:  Markus Blaum, Igor Bestvater, Sven Dietz, Turhan Baylan, Hasan Dogan, Manuel Gläßer, Robert Jösch, Christian Kaiser, Christopher Knaak, Elmar Kretz, Björn Ludwig, Thomas Prothmann, Christopher Saum, Daniel Schmitt, David Schreiner, Torsten Stendebach.