07.05.2022 – AH Meudt/Berod – AH Bosna Montabaur

Samstag, 07.05.2022

AH Meudt/Berod – AH Bosna Montabaur 2:3 (0:1)

Zum ersten Saisonspiel 2022 traf man sich am 7.5. in Meudt, um gegen die AH von Bosna Montabaur anzutreten. Nach fünf Wochen Vorbereitung hatte man sich viel vorgenommen.

Jedoch kam man in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel und geriet zunächst mit 0:1 in Rückstand. Es erfolgte eine entsprechende Pausenansprache, denn die Leistung war nicht zufriedenstellend.

Nach der Pause ging ein Ruck durch die Mannschaft und man konnte durch Tore von David S. und Turhan B. mit 2:1 in Führung gehen. Dabei sollte es dann aber leider nicht bleiben. Die Gäste erzielten den 2:2 Ausgleich und wir mussten noch ein unglückliches Eigentor hinnehmen zur 2:3 Führung von Bosna. Viele Chancen der Heimelf blieben noch ungenutzt und so musste man sich mit dieser knappen Niederlage geschlagen geben. Diese kann man jedoch im Rückspiel am 11. Juni wieder gut machen.

Zum Einsatz kamen:  Mike S., Markus B., Björn L., Christopher S., David S., Elmar K., Georg S., Hasan D., Igor B., Michael S., Peter S., Sven D., Thomas P., Torsten S., Turhan B., S. Haupt.