Spaß am Fussball?

Jugendwerbung 2020

DU hast Lust am Fußballspielen?
DU hast Spaß daran mit deinen Freundinnen und Freunden in einem Team zu spielen?
DU willst wöchentlich gefördert werden?
Dann bist DU bei uns, dem Sportverein Rot-Weiß Meudt, genau richtig.

Dein Alter und fußballerische Erfahrung spielen hierbei keine Rolle, denn in jeder Altersklasse sind neue Kickerinnen und Kicker herzlich willkommen.

Durch den Fußball im Verein hast du auch die Möglichkeit viele neue Freundinnen und Freunde kennenzulernen, denn Fußball verbindet.

Zusammen mit weiteren Vereinen aus der Umgebung bilden wir eine Jugendspielgemeinschaft (JSG 2008 Oberwesterwald) und stellen in jeder Altersklasse mindestens eine Mannschaft.
Ausgebildete Trainer und Betreuer betreuen dich in der jeweiligen Altersklasse während den Trainingseinheiten und den Spielen.

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest weitere Informationen erhalten? Wir freuen uns auf dich! Melde dich einfach bei Christopher Keller (0171/2342868) oder Nikolai Hammer (0177/7827463).

Gerne können sich auch Eltern melden, welche sich als Betreuerin oder Betreuer für die sportliche und soziale Entwicklung ihrer Kinder einsetzen möchten.

Übrigens – der Sportverein Rot-Weiß Meudt hat neben dem Fußball noch mehr zu bieten. Besucht doch einfach die Internetseite www.sv-meudt.de für weitere Informationen.