21.05.2022 – AH Herschbach – AH Meudt/Berod

Samstag, 21.05.2022

AH Herschbach – AH Meudt/Berod 4:4 (2:3)

Am sonnigen Samstagabend traf man sich zum Vergleich beim Nachbarn aus Herschbach. Während man den Anfang des Spiels verschlafen hatte, geriet man mit 1:0 in Rückstand. Diesen konnte C. Saum mit einem schönen flachen Fernschuss zum 1:1 ausgleichen. Kurz danach bekam man einen berechtigten Handelfmeter zugesprochen, den Silvio H. mit einem satten Schuss unter die Latte zur Führung (1:2) ausnutzte. Doch relativ schnell danach kamen die Gäste wieder zum 2:2 Ausgleich. Mit einem erneuten platzierten Fernschuss von C. Saum ging man mit einer 2:3 Führung in die Halbzeitpause.

Doch dabei sollte es nicht bleiben und kam die Heimelf wieder zum Ausgleich (3:3). Nach einer wunderbaren Flanke konnte David S. einen sehenswerten Kopfball zur erneuten 3:4 Führung nutzen. Ein paar Minuten vor dem Abpfiff kam Herschbach noch zum 4:4 Ausgleich. Ein hin und her an Toren und ein sehr spannendes Spiel fand in einem leistungsgerechten Unentschieden sein Ende.

Zum Einsatz kamen:  Markus B., Christopher K., Hasan D., Torsten S., Michael S., Elmar K., Robert J., Manuel G., Björn L., Christopher S., Silvio H., David S., Mesut B., Thorsten E., Thomas P..