02.07.2022 – AH Meudt/Berod – AH Niederelbert

Samstag, 02.07.2022

AH Meudt/Berod – AH Niederelbert 0:5 (0:2)

Einen rabenschwarzen Tag erlebte man am vergangenen Samstag, gegen den angereisten Gegner aus Niederelbert. In der ersten Hälfte schoss man sich ein Tor selbst und das zweite Gegentor verschenkte man an den Gegner, durch einen kapitalen Fehler, zum 0:2 Halbzeitstand.

Die gedrückte Stimmung in der Halbzeitpause konnte man nicht nutzen, um das Spiel in der zweiten Hälfte an sich zu reißen. Stattdessen wurde sich sinnloserweise in den eigenen Reihen angemeckert, anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren. Mehrere hochkarätige Chancen ließ man liegen, es wollte einfach nicht klappen mit dem Anschlusstreffer. So war es nicht verwunderlich, dass der Gegner weiter seine Chancen ausnutze und so bis zum Abpfiff auf 0:5 erhöhte. An den vielen individuellen Fehlern muss man in den nächsten Wochen arbeiten, so dass man im nächsten Spiel wieder einen Erfolg erzielen kann.

Zum Einsatz kamen: Mike S., Georg S., Hasan D., Sven D., Elmar K., Michael S. Björn L., Christoph J., Thorsten E., Christian K., Markus B., Thomas B., Marcel G., Patrick S., Mesut B..