22.07.2022 – AH Meudt/Berod – AH Guckheim/Kölbingen

Freitag, 22.07.2022

AH Meudt/Berod – AH Guckheim/Kölbingen 4:5 (2:2)

Mit einer unnötigen Niederlage musste man sich am vergangenen Freitagabend zufriedengeben. Man startete stark ins Spiel und hatte den Gegner in den ersten zehn Minuten komplett unter Kontrolle. So war es nicht verwunderlich, dass David S. den 1:0 Führungstreffer erzielte.

Durch ein Foul im Strafraum kamen die Gäste durch den Elfmeter zum Ausgleich, bevor Christopher S. die erneute Führung zum 2:1 erzielte. Doch auch diese Führung wurde noch vor der Halbzeitpause ausgeglichen.

In der zweiten Halbzeit kam man nicht wirklich ins Spiel und der Gegner konnte mit zwei Toren mit 2:4 in Führung gehen. Auch hier kam man wieder durch David S. auf 3:4 heran, bevor der Gegner wieder auf 3:5 erhöhte. Kurz vor dem Ende erzielte Hasan D. noch den Anschlusstreffer zum 4:5. Wenn man das gesamte Spiel betrachtet, ein verdienter Sieg für Gäste, die ihre Chancen besser ausnutzen, die unsere Heimelf liegen ließ. Auch das Zusammenspiel ließ am Freitagabend einiges zu wünschen übrig. Den Verletzten des vergangenen Spiels wünschen wir noch gute Genesung.

Zum Einsatz kamen: Markus B., Georg S., Hasan D., Silvio H., Elmar K., Michael S., Björn L., Christoph J., Robert J., Christopher S., David S., Christian Ka., Peter S., Christopher K., Torsten S., Christian Kr.