09.07.2021 – Sponsoring Alte Herren

Im Oktober 2016 waren die Alten Herren aufgrund von Spielermangel aufgelöst worden. Begünstigt durch die Abmeldung der dritten Mannschaft, hatte sich bereits im Juni 2018 eine größere Gruppe zusammengetan, um die Alten Herren wieder neu aufleben zu lassen. Im Frühling 2019 wurde der Spielbetrieb gestartet, der leider schon Anfang 2020 bedingt durch die Corona-Pandemie, wieder unterbrochen werden musste.

Doch die Alten Herren haben sich in der Ruhephase trotzdem weiterentwickelt. Mit einem Kader von rund 30 aktiven Spielern möchte man im Herbst 2021 den Spielbetrieb wieder aufnehmen. Trainiert wird regelmäßig, Mittwochabends ab 19 Uhr auf dem Hybridrasen in Meudt.

In diesem Sommer konnte man mit Mannschaftskamerad Patrick Sommer einen Sponsor finden, der den hochmotivierten Kader der Alten Herren mit Trainingsanzügen, sowie einem neuen Trikotsatz ausgestattet hat.

Die Trainingsanzüge sind komplett in schwarz gehalten während der neue Trikotsatz mit roten Oberteilen und Stutzen sowie schwarzen Hosen ausgestattet ist. Auf beide Kleidungsstücke wurde das Logo der WWK Versicherungsagentur gedruckt, die Patrick mit Büro in Meudt und Montabaur führt. In diesem Rahmen möchten die Alten Herren DANKE sagen für dieses außergewöhnliche Engagement.

Fotos: Sabrina Zeis