29.07.2023 – B-/A-Jugend 1998-2000 JSG Herschbach/Girkenroth/Salz – AH Auswahl Herschbach/Salz/Meudt

29.07.2023, 18:45 – B-/A-Jugend 1998-2000 JSG H./G./S. – AH Herschbach/Salz/Meudt 4:5

Am vergangenen Samstag trat zur Einweihung des Kunstrasenplatzes unseres JSG Partners aus Girkenroth eine Auswahl der ehemaligen B-/A-Jugendspieler aus den Jahren 1998-2000 der JSG Herschbach/Girkenroth/Salz gegen eine Alte Herren Auswahl der Mannschaften aus Herschbach, Salz und Meudt an.

In einem ausgeglichenen Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten, hätte die Traditionself ein Unentschieden verdient gehabt, kam aber leider nicht über diese knappe Niederlage (4:5) hinaus.

Auf Seiten der ehemaligen B-/A-Jugend traten unsere AH Spieler Manuel Gläßer, Christian Kaiser und Robert Jösch an. Bei der Alte Herren Auswahl waren von Seiten der AH Meudt die Spieler Markus Blaum, Peter Schubert, Matthäus Hoffmann und Kevin Mille im Einsatz. Torschütze von Seiten der AH Meudt/Berod war Kevin Mille mit einem Tor.