07.07.2023 – AH Horressen – AH Meudt/Berod

Freitag, 07.07.2023, 20:00 Uhr

AH Horressen – AH Meudt/Berod 4:1 (2:0)

Mit einer sehr dünn besetzten Mannschaft, reiste man am vergangenen Freitagabend zum Kirmesspiel nach Horressen. Zunächst kam man nicht gut ins Spiel, musste einige Angriffe der Heimelf vereiteln. Dann kam der Gegner zur 1:0, bevor ein Abwehrfehler zum 2:0 Rückstand führte. Spielerisch lief noch nicht alles zusammen, man konnte sich nur mit drei oder vier Kombinationen vor das gegnerische Tor spielen, doch hier fehlte Abgeklärtheit und etwas Glück. So musste man zur Halbzeit die 2:0 Führung der Heimelf hinnehmen.

Nach der Halbzeit ließ man den Gegner immer wieder gefährlich frei vor dem eigenen Tor stehen und so war es nicht verwunderlich, dass wir mit 3:0 und 4:0 höher in Rückstand gerieten. Hier ist es dem neu berufenen Torwart Christian Schui zu verdanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel. Er rettete einige Male mit schönen Paraden. Mit dem Abpfiff konnte Denis Haupt, nach einer schönen Angriffskombination, noch zum 4:1 Ehrentreffer einschießen.

Tor: Denis Haupt

Zum Einsatz kamen: Christian Schui, Benedikt Dahlem, Silvio Haupt, Torsten Stendebach, Elmar Kretz, Denis Haupt, Christian Kaiser, Christopher Saum, Turhan Baylan, Björn Ludwig, Dennis Schütze, Peter Schubert.