Saison 2023/2024 steht in den Startlöchern

Nachdem wir am Wochenende mit der Abschlussfahrt nach Hamburg die Saison 2022/2023 endgültig beendet haben, steht die kommende Saison in den Startlöchern.

Die meisten unter euch haben es mitbekommen, dass die Staffeleinteilung künftig mittels Computer anhand der Entfernungen zu den Spielorten berechnet werden.

Wir finden uns (vorbehaltlich der endgültigen Feststellung seitens des FVR) in der Kreisliga C Staffel 4 wieder. Neben bereits bekannten Mannschaften, freuen wir uns aber auch auf viele für uns neue Teams, gegen die wir antreten dürfen.

Unsere Vorbereitung auf die neue Saison beginnt bereits diesen Freitag. Neben vielen Trainingseinheiten kommen auch 4 Testspiele und ein Turnier hinzu. Bereits am 1. August Wochenende starten wir mit den Pflichtspielen – wir spielen in der ersten Runde des Rheinlandpokals. Die Saison beginnt dann eine Woche später.