05.01.2024 – Glanzloser Auftritt der AH Meudt/Berod beim Ahrbach-Cup 2024

Mit einem wenig erfolgreichen Resultat musste man sich beim diesjährigen Ahrbach-Cup begnügen. Man konnte leider in keinem Spiel überzeugen. Einzig und alleine in der Anfangsphase von einigen Spielen ging man in Führung, jedoch konnte man dann im weiteren Spielverlauf in wenigen Spielen mithalten. Dies sieht man auch an den Ergebnissen. Auch im Spiel um Platz 9 musste man sich im Derby gegen die AH Elbingen/Hahn geschlagen geben. Der einzige Lichtblick war unser Torjäger David Schreiner, der mit drei Treffern überzeugen konnte.

Vielen Dank an Marco Mai vom AH-Team des Turnier-Ausrichters, der unseren Kader, trotz den Ergebnissen, sehr gut unterstützt hat.

AH Wirges – AH Meudt/Berod 6:1 (Tor: David)

AH Meudt/Berod – AH Dreikirchen 2:3 (Tore: David, Marco Mai)

AH Meudt/Berod – AH Ebernhahn 1:2 (Tor: David)

AH Meudt/Berod – AH Feldkirchen 0:4

Spiel um Platz 9

AH Elbingen/Hahn – AH Meudt/Berod 3:1 (Tor: Marco Mai)

Das könnte dich auch interessieren …