Rückblick – Bunter Abend am 20.01.2024

Bunter Abend des SV Meudt war ein voller Erfolg

Rund 120 Mitglieder sind der Einladung zum Bunten Abend des Sportvereins am gestrigen Samstagabend gefolgt. Der traditionelle Bunte Abend findet jährlich im Januar statt und bietet unseren Vereinsmitgliedern bei einem Rahmenprogramm, Speisen und Getränken die Möglichkeit zum geselligen Austausch.

Unser Vorstandsmitglied Klaus führte durch den kurzweiligen Abend.

Neben den Tänzen der TG Moonlight Rothenbach, Prinzengarde Westerburg und den Magic Star Dancers Oberahr blickte Wolf-Dieter Endlein auf unsere Vereinshistorie zurück und Wildegard (Patrick Sommer) brachte das Publikum zum Lachen. Vielen Dank für eure wunderbaren Auftritte!

Ein besonderes Lob verteilten Klaus und Wolf-Dieter an unsere Seniorenabteilung (Aufstieg, Pokalsieg), der Alten Herren (immer größerer Zuwachs und Gemeinschaft), der Jugendabteilung (viele junge Meudter Fussballer, Organisation von Trainingscamps) und der Gymnastikgruppe von Erwin Effert (immer größerer Zuwachs).

Erwähnenswert war auch wieder die diesjährige Tombola. Viele hochwertige Preise wurden übergeben. An dieser Stelle gilt den Sponsoren der etlichen Preise ein großes Dankeschön!

Nach Abschluss des offiziellen Programms sorgte unser DJ Henri Modes noch bis tief in die Nacht für gute Stimmung

Ein weiterer Dank gilt der Feuerwehr Meudt, welche erneut die Bewirtung übernommen hat.