Saisonabschluss wurde ordentlich gefeiert

Am gestrigen Samstag haben wir gemeinsam mit den Vorständen beider Vereine und unseren Fans den Saisonabschluss im Sportlerheim Meudt gefeiert.

In den kurzen Ansprachen der beiden Vorsitzenden Klaus Peter und Thomas wurde die sensationelle Leistung dieser Saison, trotz der 1:0 Niederlage im letzten Spiel im Kreismeisterschaftsendspiel, hervorgehoben.

Nach guter Verköstigung durch unsere liebe Toi, fand der etwas weniger schöne Part statt.

Wir verabschiedeten unsere Spieler Markus, Maxi und Philipp (wollen allesamt kürzer treten) und Silvio (Umzug nach Bayern). An dieser Stelle nochmal vielen Dank für eure Dienste der vergangenen Jahre im Trikot der SG Meudt-Berod!

Nachdem der offizielle Part beendet war, wurde noch bis tief in die Morgenstunden feucht-fröhlich gefeiert.

Das Ende der Saison ist auch immer ein Anlass, Danke zu sagen. Danke an die ehrenamtlichen Mitglieder der beiden Vorstände, danke an unsere Spielerfrauen, danke an unsere Sponsoren und danke an unsere treuen Fans. Auch ihr habt dazu beigetragen, dass wir eine derart erfolgreiche Saison feiern durften!