F-Junioren, Kreisturnier, Kreis Westerwald/Sieg und Bambini-Treff vom 06.05.2023 in Meudt

Am Samstag den 06.05.2023 organisierte die JSG 2008 Herschbach das Kreisturnier des Kreises Westerwald/Sieg auf dem Rasenplatz in Meudt. Bei schönem Wetter spielten ab 10 Uhr die insgesamt 14 Mannschaften der beiden Staffeln 5 und 6 der F-Junioren  auf drei Felder im „FUNino“ Format.

Im Anschluss an das F-Junioren Turnier traten 8 Mannschaften der G-Junioren (Bambinitreff) gegeneinander an.

Die JSG 2008 Herschbach bedankt sich bei allen Helfern und den zahlreichen Zuschauern, die die Veranstaltung unterstützt haben. Trotz der ein oder anderen anstrengenden Partie für die Kinder, war doch ganz klar zu erkennen, dass hier der Spaß im Vordergrund stand.  Die angebotene Verpflegung des Vereins stärkte die Mannschaften zusätzlich.

Ein großer Dank geht an die WWK Agentur Westerwald – Patrick Sommer, die der F-Junioren Mannschaften JSG 2008 Herschbach III und IV einen neuen Satz Trikots gesponsert hat.

Gratulation an alle teilnehmenden Mannschaften – Das habt ihr super gemacht!!