Aktion „Scheine für Vereine“ der Rewe-Gruppe

Aktion vom 01.05.2023 bis 11.06.2023

Auch in diesem Jahr findet wieder die Aktion „Scheine für Vereine“ der Rewe-Gruppe statt. Nach der erfolgreichen Teilnahme im letzten Jahr, macht der SV Meudt auch dieses Jahr wieder mit.

Mit der Aktion konnte der Verein im letzten Jahr nützliche Sportausstattung und Utensilien für unsere Bambini-, Jugend-, Senioren- und AH-Mannschaften bestellen, die jetzt schon seit einem Jahr im Einsatz sind.

Dieses Jahr hat die Aktion auch wieder ein tolles Sortiment im Angebot.

Sie finden die Boxen für den SV Meudt ab dem 01.05.2023 im Nahkauf Markt in Meudt, im Rewe Markt in Wallmerod sowie im Rewe Markt in Westerburg. Bitte achten Sie auf die unten abgebildeten Boxen um Ihre Scheine einzuwerfen. Sollten Sie die Boxen nicht finden, können Sie die Scheine auch gerne sammeln und bei einem Vorstandsmitglied abgeben.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!!!