SG Meudt-Berod mit Schützenfest in Wied

30.04.2023 – TuS Wied 2 – SG Meudt/Berod 0:23 (0:16)

Am gestrigen Sonntag traten wir zum Auswärtsspiel gegen die TuS Wied II an. Da der Gast zur Winterpause auf eine 9er Mannschaft umstellte, traten wir entsprechend auch zu Neunt an.

Von Beginn an entwickelte sich eine absolut einseitige Partie und die Tore fielen im 3-Minuten Rhythmus. So stand es zur Halbzeit bereits 16:0. Nach der Pause wechselten wir ordentlich durch uns fuhren einen Gang zurück. Allerdings wurde man ein ums andere Mal zum Tore schießen eingeladen, sodass das Spiel letztlich mit 23:0 gewonnen wurde. Somit konnten einige unserer Spieler ihre Saisontore auf einen zweistelligen Wert schrauben und wir knackten das 100. Tor diese Saison. Wahnsinn!

Einen großen Dank geht an dieser Stelle an die TuS Wied II, welche das Spiel dennoch ordentlich durchführten und keinen Spielabbruch o.ä. herbeiführten.

Durch den Sieg von Langenhahn im Parallelspiel ist man rein rechnerisch noch immer nicht Meister. Dies wollen wir im direkten Aufeinandertreffen am kommenden Sonntag ändern.