03.12.2022 – AH Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 03. Dezember 2022 feierten die Alten Herren Meudt/Berod ihre Weihnachtsfeier in der Rot-Weiss Klause am Sportplatz in Meudt. Nachdem man im vergangenen Jahr bei Sakis in Berod gefeiert hatte, war dieses Jahr wieder eine geschlossene Gesellschaft bei Toi angesagt, zu der dieses Mal auch die Frauen eingeladen waren. Neben 28 Mannschaftskameraden fanden sich somit auch 14 Spielerfrauen zur Feier ein. Letztere mussten eine kleine Foto-Aufgabe auf der Feier erledigen.

Man startete mit einem gemischten Büffet aus der deutschen und thailändischen Küche in den Abend. Nach dem Essen gaben Robert J. und Christian S. einen kurzen Rückblick über die Saison 2022 sowie einen Ausblick auf die Saison 2023 und überreichten der Vereinswirtin einen Strauß Blumen. Weiterhin bekamen die beiden Mannschaftskameraden Peter S. und David S. für ihre Sonderaufgaben, sowie die beiden Trainingsfleißigsten Björn L. und Torsten S. und der Chefsponsor Patrick S. ein kleines Präsent überreicht. Die beiden Mannschaftsbetreuer wurden von der Mannschaft ebenfalls mit einem Geschenk bedacht.

Nach einer längeren Musikunterbrechung besuchte uns der Weihnachtsmann (Patrick S.) und brachte alle Besucher mit gereimten Anekdoten aus dem vergangenen Jahr zum Lachen.

Man feierte noch lange in die Nacht hinein, bei abwechslungsreicher Musik und dem ein oder anderen Kaltgetränk.