SG Meudt-Berod gewinnt souverän gegen Hattert II

08.04.2023 – SG Meudt/Berod – SSV Hattert 2 6:0 (4:0)

Am Karsamstag empfingen wir die Zweitvertretung des SSV Hattert auf der Sportanlage in Meudt. Aus dem Hinspiel wussten wir, dass ein unangenehmer Gegner auf uns zu kommt.

Dennoch nahmen wir uns vor, eine wesentlich bessere Leistung als die Woche zuvor zu zeigen. Gesagt, getan. Von Beginn an kontrollierten wir das Spiel und konnten folgerichtig durch Tore von Marco und Kilian früh auf 2:0 stellen. Kurz vor der Pause erhöhten Franjo und Christian auf 4:0.

Zur Halbzeit wechselten wir gleich mehrere Male. Hierdurch litt der Spielfluss zwar etwas, dennoch ließ man zu keiner Zeit etwas anbrennen und kontrollierte weiter das Spielgeschehen. Franjo und Marcel erhöhten sodann auf 6:0. Dies war auch zugleich der Endstand. Somit ist man in der Liga weiterhin ungeschlagen und steht mit 42 Punkten aus 14 Spielen weiterhin an Tabellenplatz Nr. 1.