Pleite im Kirmesspiel gegen Stockum-Püschen

Im Nachholspiel des 18. Spieltages mussten wir uns gegen unsere Gäste aus Stockum-Püschen 3:2 geschlagen geben. Erneut standen uns einige wichtige Spieler aufgrund von Verletzungen nicht zur Verfügung. Bleibt zu hoffen, dass diejenigen in den kommenden zwei Wochen wieder voll einsteigen können.

Stockum-Püschen spielt derzeit noch um den zweiten Tabellenplatz und somit gleichermaßen um den Aufstieg. Dies war von Beginn an zu spüren. Nachdem die Gäste früh mit 1:0 in Führung gingen, konnten wir zur Halbzeit durch Tore von Sandro und Mosa das Spiel zu unseren Gunsten drehen.

In der zweiten Halbzeit drehte Stockum-Püschen allerdings nochmal auf. Zunächst konnte Leon noch einen Elfmeter halten, bei den zwei weiteren späten Gegentoren war er allerdings machtlos. So hieß es nach 90 Minuten dann auch verdient 2:3 aus unserer Sicht.

An dieser Stelle auch nochmal Danke an @sv_stockum_pueschen für das Präsent zur Meisterschaft.

Für uns heisst es nun Mund abwischen, Kirmes feiern und auf die bevorstehenden Aufgaben konzentrieren.