Wer möchte gerne wieder Tennis spielen?

Liebe Vereinsmitglieder und solche, die es vielleicht noch werden wollen.
Nachdem der Tennisspielbetrieb in unserem Verein eingestellt worden ist, stellt sich nun die Frage, ob der Platz neben dem Tennisheim wieder zum Freizeit-Tennisspielen hergerichtet werden soll oder aber anderweitig genutzt werden sollte. Momentan liegt eine Anfrage für die Nutzung durch eine Hundeschule vor.

Mit der unten stehenden Anfrage möchten wir gerne herausfinden, ob sich genügend Personen finden, die wieder Tennis als Freizeitsport betreiben möchten und sich eventuell auch an der Platzpflege beteiligen würden.

Da die Wiederherstellung des Platzes mit entsprechenden Kosten verbunden ist, wird der Verein den Platz nur dann wieder als Tennisplatz herrichten, wenn sich genügend Vereinsmitglieder und Interessenten finden, die Tennis als Freizeitsport betreiben möchten und sich eventuell auch an der Pflege des Platzes beteiligen würden. Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft im Verein.

Wir bitten um nur ernst gemeinte Rückmeldungen, auf die man sich auch verlassen kann. Danke!

Mitgliederbefragung Tennisplatz
Ja, ich möchte gerne