SG Meudt-Berod zweistellig gegen TuS Wied II

24.09.2022 – SG Meudt/Berod – TuS Wied 2 14:0 (7:0)

Dass uns die durchwachsene Leistung letztes Wochenende wurmte, konnte man auch noch unter der Woche in den Trainingseinheiten feststellen. Wir nahmen uns vor, wieder unseres anderes Gesicht zu zeigen- und das taten wir gegen die Reserve des TuS Wied.

Auf optimalen Geläuf auf der heimischen Anlage in Meudt übernahmen wir von der ersten Minute die Kontrolle über das Spiel und gaben diese bis Schlusspfiff zu keinem Zeitpunkt ab.

Im Vergleich zu den letzten Auftritten liefen die Kombination flüssig und wir waren hochkonzentriert vor dem gegnerischen Tor.

So führten wir bereits zur Halbzeit durch Tore von Christian (3x), Daniel, Aaron, Matthias (2x) mit 7:0.

Im zweiten Durchgang wechselten wir ordentlich durch. Wer dachte, dass wir dadurch nachlassen würde, wurde getäuscht. Wir setzen den Gegner ein uns andere Mal unter Druck, spielten uns gute Chancen heraus und schraubten das Ergebnis durch Tore von Marco (2x), Patrick, Maxi, Sandro, Marcel (2x) auf 14:0.

Bezeichnend für die gute Mannschaftsleistung ist, dass unser Keeper und Coach Christopher keinen einzigen Ball abwehren musste.

Nun heisst es diese Leistung nächste Woche in Rothenbach gegen die SG Langenhahn/ Rothenbach II zu bestätigen. Weiter so, Männer!