SG Meudt/Berod gewinnt deutlich in Derschen

16.04.2023 – SV Adler Derschen 2 – SG Meudt/Berod 0:6 (0:2)

Am vergangenen Sonntag war man zu Gast bei der Zweitvertretung des SV Adler Derschen.

Von Beginn an kontrollierten wir zwar das Spielgeschehen, ohne jedoch zwingende Torchancen herauszuspielen. So war es ein direkter verwandelter Freistoß von Marcel, der uns die 1:0 Führung brachte. Fortan kamen wir zwar besser ins Spiel, spielten unsere guten Kontermöglichkeiten aber zu schlampig aus. Bezeichnend hierfür fiel das 2:0 durch einen Schuss aus 20 Meter durch Marco. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Zur Halbzeit wechselten wir ordentlich durch und wir nahmen uns vor, den Sack schnellstmöglich zuzumachen. Umso länger das Spiel lief, desto weniger hatte der Gegner mehr etwas dagegen zu setzen. So schraubten wir das Ergebnis durch Tore von Marcel, Kilian, Franjo und Christian auf 6:0. Das Tor des Tages gelang dabei Christian, der einen Eckball direkt verwandelte.