11. Sieg im 11. Spiel für unsere SG Meudt-Berod

22.10.2023 – SG Meudt/Berod – SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod IV 7:0 (4:0)

Zwar keine Glanzleistung unsererseits, aber die drei Punkte gegen die vierte Mannschaft der SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod bleiben in Meudt.

Aufgrund vieler verletzten und krankheitsbedingt angeschlagenen Spieler stand eine 11 auf dem Platz, die in dieser Kombination noch nie zusammen gespielt hat.

Von Beginn an entwickelte sich eine einseitige Partie. Bereits zur Halbzeit führten wir durch Tore von 2x Christian und 2x Elias mit 4:0.

Nach der Pause konnten Kilian, Franjo und Luca nachlegen.

Zwar ist das Ergebnis eindeutig, allerdings war das Spiel von uns häufig durch Fehlpässe und unsauberem Spielaufbau geprägt. Bedenkt man unsere Serie an ungeschlagenen Liga-Spielen, ist es völlig normal und menschlich, dass die Anspannung nicht immer auf Anschlag ist und auch mal „solche“ Spiele dabei sind.

Ein Kompliment sei an dieser Stelle auch der Gastmannschaft gesagt, welche kämpferisch alles reinwarf.

Nächstes Wochenende haben wir spielfrei. Darauf das Wochenende kommt es zum Aufeinandertreffen mit dem Zweitplatzierten SG Hahn/Neuhochstein.