Gemeinsamer Ausflug der Alten Herren und 1. Mannschaft

zum Oktoberfest in Montabaur am 27.10.2023

Zum zweiten Mal haben sich die Alten Herren und die erste Mannschaft der Spielgemeinschaft Meudt/Berod zusammen getan und eine tolle Veranstaltung besucht. Nachdem man im vergangenen Jahr gemeinsam auf das Oktoberfest in Koblenz gefahren war, hatte man in diesem Jahr die Fahrstrecke etwas verkürzt und das Oktoberfest in Montabaur besucht.

Zur Förderung des Gemeinschaftssinns und des Zusammenhalts war diese Veranstaltung wieder ein voller Erfolg, denn man verbrachte einige gesellige Stunden zusammen und kam dabei ins Gespräch. Ein herzliches Dankeschön an den AH Mannschaftskamerad Peter Schubert, der seine Räumlichkeiten für das Warm-Up vor der Abfahrt zur Verfügung gestellt und uns wie immer vorzüglich bewirtet hat. Zudem hatte er die Hin- und Rückfahrt wieder perfekt organisiert.