SG Meudt steigt in die Kreisliga A Westerwald/Sieg auf

Westerwälder Zeitung vom 13.05.2012

Fußball – Bereits am drittletzten Spieltag der Fußball-Kreisliga B 1 Westerwald/Sieg sicherte sich die SG Meudt/Elbingen-Hahn/Berod den Staffelsieg und den Aufstieg ins Kreisliga-Oberhaus. Lange Zeit lieferte sich die Mannschaft von Trainer Egid Hannappel an der Tabellenspitze einen spannenden Zweikampf mit dem SV Derschen, der zeitweise vorn lag, doch letztlich hatte die SG Meudt den längeren Atem und machte den Aufstieg perfekt. Da konnte das Team die 0:2-Heimniederlage gegen den FSV Kroppach locker verschmerzen, die Mannschaft war schon in Feierlaune.
Der künftige A-Ligist, hinten von links: Torwarttrainer Eckardt Ihl, Co-Trainer Oliver Lorenz, Betreuer Denis Schütze, Daniel Moos, Christopher Knaak, Manuel Gläßer, Timo Rufer, Markus Zirfas, Matthias Hebgen, Turhan Baylan,Trainer Egid Hannappel, Matthaus Hoffmann. Mitte: Mannschaftsvertreter Klaus Hommrich, Benedikt Dahlem, Nicolas Hommrich, Ersin Erhan, Kevin Haas, Kevin Mille. Vorne: Christian Müller, Torwart Markus Blaum und Ajeti Argentim.

Foto: Michael Wallrath