Der Bau des Kunstrasen – Trainingsspielfeldes

Nachdem man bereits im vergangenen Oktober/November 2022 die Baggerarbeiten durchgeführt sowie den Unterbau fertiggestellt hatte, führten Lieferschwierigkeiten des finalen Belags sowie der Wintereinbruch dazu, dass die Arbeiten erst wieder Anfang Februar 2023 aufgenommen werden konnten.

Nach einigen Tagen war der Kunstrasen-Belag verlegt, die weißen Linien des Spielfeldes eingezogen. Ein weiteres kleines in blau gekennzeichnetes Feld steht dem Turnverein Meudt für die Volleyball-Gruppe zur Verfügung, die dort ihrer Ballsportart an der frischen Luft nachgehen können.

Die Abnahme des Rasens durch die beauftragte Firma, die Verbandsgemeinde, die Gemeinde sowie Mitgliedern des Vorstandes erfolgte am 3. März 2023.