Pokalfinalspiel findet in Wissen statt. Busfahrt geplant.

Der Endspielort vom Pokalfinale am Freitag, 31.05.2024 wurde ausgelost – es ist Wissen geworden (Ausrichter Sportfreunde Seelbach).

Es ist wieder eine Bustour geplant. Hierfür möchten wir im ersten Schritt das Interesse abfragen. Das Spiel findet um 18.00 Uhr statt.

Derzeit gehen wir von einem Bus aus, in dem auch die Mannschaft mitfährt, sodass bereits gegen 15.15 Uhr die Abfahrt ab Meudt stattfindet. Sollten es genügend Anmeldungen sein, würde auch ein zweiter Bus eingesetzt werden, welcher sodann später fährt.

Wir wissen, dass die Anstoß- und Abfahrtszeit für Berufstätige ungünstig liegen, dennoch hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans, sodass wir hoffentlich alle gemeinsam die Titelverteidigung feiern können.

Wer Interesse an der Bustour hat, meldet sich bitte bis 12.05. bei Christopher (0171 2342868). Dann kann entschieden werden, ob und wenn ja wieviele Busse eingesetzt werden.