Doublesieger Vol. 2

Wahnsinn! Nachdem wir bereits letzte Saison das Double gewonnen haben, holen wir uns auch dieses Jahr beide Titel.

Am gestrigen Freitagabend trafen wir in Wissen auf die Sportfreunde Selbach. Über weite Strecken waren wir das spielbestimmende Team und wir erspielten uns einige Torchancen. Marco, 2x Franjo und Yannic nutzen ihre Chancen und sorgten somit für das verdiente Endergebnis von 4:0.

Aber, und das ist auch zu erwähnen, der Gegner hatte ebenfalls 2, 3 sehr gute Tormöglichkeiten, die unser Keeper Markus allesamt stark vereitelte.

Nach dem Schlusspfiff gab es dann kein Halten mehr. Der Pokal ging wieder mit nach Meudt-Berod und wir konnten unsere sehr gute Saison 2023/2024 mit dem Pokalsieg krönen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren mitgereisten Fans bedanken. Ihr habt uns von der ersten Minute an lautstark supportet – einfach geil!

Doublesieger, Doublesieger, hey, hey!