19.04.2024 – AH Horressen – AH Meudt/Berod

Freitag, 19.04.2024, 20:00 Uhr in Horressen

AH Horressen – AH Meudt/Berod 8:1 (4:1)

Zum Auftakt der AH Saison 2024 war man am Freitagabend nach Horressen gereist. Ein rabenschwarzer Fussballabend sollte folgen. Die ersten 10 Minuten waren noch relativ ausgeglichen. Nach einem in der gegnerischen Hälfte erkämpften Ball, konnte David Schreiner uns zunächst mit 0:1 in Führung schießen. Doch dann nahm das Desaster seinen Lauf. Wir kamen mehrfach nicht mehr aus der eigenen Hälfte, weil der Ball zu spät abgespielt wurde oder ebenso oft durch Fehlpässe. Diese Chancen nutze der Gegner mit seinen schnellen Angriffsspielern eiskalt und so kam man bis zur Halbzeit mit 4:1 ins hintertreffen.

Ein paar Wechsel auf unserer Seite konnten unser Spiel stellenweise verbessern, doch wir konnten keine unserer wenigen Chancen nutzen. Es blieb der Wurm drin und so erhöhte Horressen bis zum Abpfiff noch auf 8:1

Zum Einsatz kamen:  Mike Schäfer, Benedikt Dahlem, Silvio Haupt, Torsten Stendebach, Elmar Kretz, Kevin Mille, Robert Jösch, Christopher Saum, Björn Ludwig, Turhan Baylan, David Schreiner, Igor Bestvater, Patrick Sommer, Mesut Bütün, Frank Schreiner, Maximilian Wirth, Peter Schubert, Oliver Lorenz.