Klarer Auswärtssieg in Kölbingen

14.10.2023 – SG Guckheim/Kölbingen III – SG Meudt/Berod 0:9 (0:5)

Am zehnten Spieltag holten wir uns souverän den 10. Saisonsieg! Waren die zwei Meisterschaftsspiele in der letzten Saison gegen GuKö III noch recht knapp, so gestalteten wir dieses Aufeinandertreffen recht klar.

Von Beginn an übernahmen wir die Spielkontrolle und spielten uns etliche Chancen heraus. Bereits zur Halbzeit führten wir durch Tore von 2x Franjo, Marcel, Sandro und Kilian mit 5:0.

In der Pause und kurz nach der Pause wechselten wir ordentlich durch. Unserem Spiel tat das allerdings kaum einen Abbruch. Durch Tore von 2x Franjo und 2x Marcel schraubten wir das Endergebnis auf 9:0.

Insgesamt ein, auch in der Höhe, absolut verdienter und zu keiner Zeit gefährdeter Auswärtssieg. An dieser Stelle auch mal ein Kompliment an unsere Abwehrreihe, welche keine Torchance zu ließ.

Kommenden Sonntag empfangen wir die SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod IV.