Auswärtssieg zum Abschluss der Saison 2023/2024

Na, es geht doch noch. Im Vergleich zu den letzten zwei Spielen zeigten wir uns enorm verbessert und kombinierten uns phasenweise sehr gut durch die gegnerische Hälfte.  Dies wurde auch frühzeitig belohnt: nach jeweils schönen Passstaffeten schob Franjo zweimal frei vor dem Tor stehend ein. In Folge dessen verloren wir etwas den Faden und mussten durch eine Standard-Situation den Anschlusstreffer hinnehmen. Mit 2:1 aus unserer Sicht ging es sodann in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel wurde der Gastgeber etwas forscher. Nach einer scharf getretenen Ecke bekamen wir den Ball nicht geklärt; der Gegner musste nur noch zum 2:2 einschieben.

Unsere Reaktion auf diesen Treffer fiel stark aus. Wir spielten weiter offensiv und kamen durch unsere schnellen Außen vermehrt auf die gegnerische Grundlinie. Durch die Tore von Mosa und wieder Franjo erhöhten wir binnen weniger Minuten auf 4:2.

Hinten ließen wir nichts mehr anbrennen.