Bunter Abend am 19.01.2019

Auch zum Jahresanfang 2019 bot der SV Meudt seinen Mitgliedern wieder einen bunten Abend in der Gangolfushalle Meudt an. Mit einer Mischung aus Vereinsinfos, Showtanz, Quiz, Ballkünstler, einer Verlosung sowie Tanzmusik war wieder einiges geboten.

Um 19:30 startete die Veranstaltung mit dem Ballzauberer Tommy Rist, der mit gekonnten Kunststücken das Publikum zum Staunen brachte und während dem Abend noch einmal auf der Bühne auftauchen sollte. Im Anschluss folgte zunächst das Abendessen, was vom Catering Johannes Blaum vorbereitet worden war. Arno Blech, der sehr abwechslungsreich durch das Programm führte, kündigte danach die Horser Funken an, eine Gardetanzgruppe aus Horhausen, die schon einige Wochen vor Karneval einen tollen Tanz präsentierte.

Bunter Abend 2019

Nach einer Zugabe folgten Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Verein und ein paar Infos aus der aktuellen Fußballsaison. Nun war wieder die Zeit gekommen für Tommy Rist, der jetzt auch ein paar Fußballer auf die Bühne holte, die von Ihm ins Programm eingebunden wurden. Klaus Hommrich startete nun mit dem ersten Teil der großen Verlosung und einige Besucher konnten sich über tolle Preise freuen. Im Anschluss gab es eine Quizshow präsentiert von Georg Schwickert mit seinem Assistenten Steven Matthes. Man hatte ein Frauen- und ein Männerteam auf die Bühne geholt, die einen unterhaltsamen Wettstreit austragen mussten. Auch die Zuschauer im Publikum konnten über eine Online-Link teilnehmen.

Der zweite Tanz des Abends war ein Showtanz der Gruppe „Body in Motion“ aus Guckheim, der noch einmal die Bühne zum Beben brachte und das Publikum begeisterte. Zum Ende des Programms folgte der zweite Teil der Verlosung mit den Hauptpreisen. Es wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, getanzt und gelacht.

Ein herzlicher Dank an das Team vom Vorstand, was die Organisation der Veranstaltung geplant hat und durch den Abend führte. Ein großer Dank auch an die Feuerwehr Meudt, die wie in jedem Jahr die Bewirtung übernommen hat. Ein weiterer Dank gilt allen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben und hier nicht explizit genannt wurden.