05.06.2024 – AH Niederelbert – AH Meudt/Berod

AH Niederelbert – AH Meudt/Berod 6:0 (0:0)

Nach einem langen und ausgiebigen Regenschutt vor und während der Aufwärmphase, blieb es nach dem Anpfiff weitestgehend trocken von oben. Der viele Regen und das gemähte und liegengebliebene Gras taten ihr Bestes um den Ball zu verlangsamen.

In der ersten Halbzeit lieferten wir noch ein relativ ausgeglichenes Spiel ab und sahen ein paar Torchancen auf beiden Seiten. Mit einem torlosen Unentschieden gingen wir in die Halbzeitpause.

Nach dem zunächst kläglichen Versuch einen Elfmeter herauszuholen, kamen die Niederelberter dann doch irgendwann zu einem verwandelten Strafstoß und der 1:0 Führung, was uns komplett aus dem Takt brachte. Es fiel uns immer schwerer den Spielfluss der Heimelf zu stören und diese kamen immer häufiger vor unser Tor, wo dann unser Keeper Mike Schäfer noch einige Male hinter sich greifen musste. Eine fragwürdige Leistung unserer Mannschaft an diesem Mittwochabend, die zumindest in der zweiten Hälfte Einsatz aber noch viel mehr Einstellung vermissen ließ.

Zum Einsatz kamen: Mike Schäfer, Benedikt Dahlem, Manuel Gläßer, Torsten Stendebach, Münip Katar, Nikolai Hammer, Mosa Hussein, Robert Jösch, Christopher Saum, Björn Ludwig, David Schreiner, Markus Blaum, Maximilian Wirth, Patrick Sommer.