Alte Herren – Spielgemeinschaft Meudt/Berod

Bereits im Juni 2018 hat sich, durch die Auflösung der dritten Mannschaft und durch persönliche Ansprache, wieder eine Mannschaft zusammengefunden. Im Frühling 2019 wurde der Spielbetrieb gestartet.

Im Bereich der Alten Herren bestand bis Oktober 2016 eine Mannschaft, die aufgrund der Altersstruktur sowie Spielermangel aufgelöst werden musste. Der Stamm der Mannschaft und die Bereitschaft den Samstagnachmittag für den Mannschaftssport zu opfern, war bei den alten Herren in den letzten Jahren massiv zurückgegangen. Dadurch war es nicht möglich, für das Spieljahr 2017 einen konkurrenzfähigen Kader für den Spielbetrieb aufzustellen.

Trainiert wird jetzt von April bis Oktober regelmäßig Mittwochsabends um 19 Uhr auf dem Hybridrasen in Meudt. In den Wintermonaten findet wöchentlich, Donnerstags um 20 Uhr, eine Trainingseinheit in der Schulsporthalle Meudt statt. Die Trainingstermine findet man im Sportplatzbelegungskalender hier.

Bei Interesse oder Fragen bitte an die Betreuer wenden.

• 2021, Juni – Patrick Sommer (WWK Versicherungen) – Schwarze Trainingsanzüge
  • 2021, Juni – Patrick Sommer (WWK Versicherungen) – Trikotsatz mit rotem Oberteil, schwarzen Hosen mit Vereinslogo und roten Stutzen
  • 2021, Oktober – Oliver Lorenz (Armon Personaldienstleistungen) – Schwarze Poloshirts
  • 2021, Dezember – Patrick Sommer (WWK Versicherungen) – Rote Trainingsshirts mit Vereinslogo
  • 2022, Dezember – Patrick Sommer (WWK Versicherungen), Spedition Michels, Sport Hesse – Schwarze Stadionjacken

Vielen Dank für diese tolle Engagement!

Die Alten Herren Meudt/Berod im Juni 2021

h.v.l.n.r.: Christian Schui, Thorsten Eberz, Hasan Dogan, Robert Jösch, Torsten Stendebach, David Schreiner, Sven Dietz, Dennis Schütze, Christopher Knaak, Thomas Prothmann, Christopher Saum, Christopf Jungbluth, Daniel Moos, Patrick Sommer (Sponsor). v.v.l.n.r.: Georg Schwickert, Peter Schubert, Münip Katar, Björn Ludwig, Mike Schäfer, Markus Blaum, Michael Schmitz, Manuel Gläßer, Elmar Kretz.

Die Alten Herren Meudt/Berod im Oktober 2021

v.l.n.r.: Oliver Lorenz (Sponsor), Mesut Bütün, Robert Jösch, Georg Schwickert, Markus Blaum, Thomas Prothmann, Michael Schmidt, Michael Schmitz, Torsten Stendebach, Björn Ludwig, Christopher Knaak, Elmar Kretz, Christian Schui, Turhan Baylan, Sven Dietz, Torsten Eberz, Hasan Dogan, Münip Katar, Christian Krekel, Peter Schubert, Mike Schäfer.