27.05.2023 – AH Meudt/Berod – AH Bosna Montabaur

Samstag, 27.05.2023, 16:30 Uhr

AH Meudt/Berod – AH Bosna Montabaur 6:1 (2:0)

Mit einem erfolgreichen Spiel am Kirmeswochenende beendete man die Sieglosserie. Die 18 Spieler starke Truppe traf bei strahlendem Sonnenschein, auf dem heimischen Rasen in Meudt, auf die AH Bosna Montabaur.

Frank erzielte mit einem schönen Kopfball die 1:0 Führung. Danach war es wieder Frank, der zu Björn auf die Außenbahn spielte, der dann mit einem sehenswerten Weitschuss den 2:0 Zwischenstand erzielte. Mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff konnte Marius die Führung nach einem schönen Zuspiel auf 3:0 ausbauen. Christopher setzte sich in einer sehenswerten Einzelaktion gegen mehrere Gegenspieler durch und erhöhte auf 4:0. Bei weiteren guten Torchancen nutze Denis ein Zuspiel seines Bruders Silvio für die Erhöhung auf 5:0. Den Schlusspunkt von unserer Seite setzte schließlich Christian nach einem Querpass von Marius. Durch eine Unachtsamkeit wurde man dann noch mal vor dem eigenen Tor gefordert, wodurch die Gäste noch auf einen Ehrentreffer zum 6:1 Endstand kamen.

Zum Einsatz kamen:  Mike Schäfer, Matthäus Hoffmann, Daniel Moos, Igor Bestvater, Denis Haupt, Georg Schwickert, Björn Ludwig, Robert Jösch, Christopher Saum, Silvio Haupt, Frank Schreiner, Christian Krekel, Elmar Kretz, Florian Näher, Dennis Schütze, Hasan Dogan, Marius Hommrich, Nikolai Hammer.