+++ Hinrunden Facts +++

Die Hinrunde ist beendet – Zeit eine Zwischenbilanz zu ziehen:

Nach 12 gespielten Partien stehen wir ohne Punktverlust auf dem 1. Tabellenplatz. Im kommenden Jahr wird noch das Spiel gegen TSV Liebenscheid II nachgeholt.

Pro Spielen haben wir 5,3 Tore geschossen und lediglich 0,25 Tore kassiert. Dies ergibt ein Torverhältnis von 64 zu 3.

Der höchste Sieg gelang uns am 24.09.2022 gegen die TuS Wied II. Nach 90 Minuten hieß es 14:0 für die Roten.

Unser bester Torschütze ist Franjo: 11 x die Mur ausgeschaltet – 11 x getroffen. So einfach geht’s. Ihm folgen Marcel und Marco mit je 8 Treffern und Matthias und Kilian mit je 6 Toren.

Die meiste Einsatzzeit bekam Elias. Er spielte alle 12 Spiele durch und kommt somit auf 1080 Minuten. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Marcel (967 Minuten) und Aaron (863 Minuten).

In den vergangenen 12 Spielen haben wir bisher 26 Spieler eingesetzt. Der älteste ist Matthias Hebgen mit 36 Jahren, der jüngste Spieler ist Kilian mit (noch) 18 Jahren. Unser Altersdurchschnitt beträgt 26,4 Jahre.

Im Pokal sind wir übrigens auch noch vertreten. Im Viertelfinale treffen wir voraussichtlich am Sonntag, 27.11.2022 auf die Sportfreunde aus Ingelbach. Zwar bekommen wir es mit dem Zweitplatzierten der C-Klasse Staffel 2 zu tun, doch die vorherigen Pokal- und Sommervorbereitungsspiele haben gezeigt, dass wir auch gegen C-Ligisten die Oberhand behalten können.